3. Town & Country Stiftungspreis verliehen
Insgesamt 255.000 Euro für benachteiligte und kranke Kinder
Insgesamt 255.000 Euro für benachteiligte und kranke Kinder
Wer sich in einer fachfremden Branche selbstständig machen möchte, kann in Franchise-Systemen einen geeigneten Partner finden. Auch Deutschlands führender Hausanbieter Town & Country setzt bei seiner Expansion auf führungserfahrene Quereinsteiger.
Für jede Bauherrenfamilie ist die Übergabe ihres Traumhauses einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und Unabhängigkeit. Die Bauabnahme bringt auch rechtliche Veränderungen für den Eigentümer. Deshalb sollte diese von allen Beteiligten gut vorbereitet werden.
Das unverschämte Glück ist wieder da – ab dem 19. November startet das McDonalds Monopoly. Town & Country Haus ist bereits zum vierten Mal Partner des deutschlandweit bekannten Gewinnspiels.
Ob Marketing, Schulung oder Beratung: Wer sich als Franchise-Partner selbstständig macht, profitiert von den Leistungen und der Unterstützung seines Franchise-Gebers. Doch welche Gebühren werden dafür im Gegenzug fällig? Und worauf sollten Gründer achten?
Nicht nur das Telefon, der Fernseher und das Auto sind smart, auch das eigene Haus soll vernetzt werden. Wer die Nutzung von Smart Home Technologie in Erwägung zieht, sollte einige Dinge beachten.
Tipps für Bauherren und Hauseigentümer
Das Grundstück hat gleich auf den ersten Blick eine traumhafte Lage. Doch ob es tatsächlich ohne größere Probleme zu bebauen ist, lässt sich mit bloßem Auge nicht erkennen. Festzustellen ist dies allein durch ein Baugrundgutachten, das von anerkannten Experten erstellt wird.
Auch Town & Country Haus ist am 14. November beim 3. Franchise-Matching Day in Köln vor Ort.
Besonders für erfolgsorientierte Angestellte mit Vertriebserfahrung bietet die Selbstständigkeit als Franchise-Partner aussichtsreiche Perspektiven.
Die Town & Country Stiftung hatte einen Wandertag für die Schützlinge der Thüringer ISA-Wohngruppen organisiert.
Das Bildungsprogramm „Junior Ranger“ ist erneut als UN-Dekade-Projekt ausgezeichnet worden. Außerdem fand die Preisverleihung zum 25. BundesUmweltWettbewerb in Duderstadt statt.